• Lady Diana wird immer in unseren Herzen bleiben
  • Bodyguard Trevor Rees-Jones überlebte als einziger den Auto-Unfall

Um den Unfall Tod von Prinzessin Diana (†36) ranken sich zahlreiche Verschwörungen und Mythen. Bodyguard Trevor Rees-Jones überlebte als einziger den Unfall. Er trug schwere Verletzungen davon.

Mehr zu Lady Diana:

Lady Diana: Bodyguard Trevor Rees-Jones überlebt den Unfall

Der Lady Diana Unfall brachte nur einen überlebenden hervor. Trevor Rees-Jones kann sich bis heute an kaum etwas von dieser Nacht erinnern. Nach dem Unfall lag er zehn Tage im künstlichen Koma. Es musste eine Gesichtsrekonstruktion vollzogen werden, für die alte Fotos von ihm verwendet wurden. 

Hier lebte sie:

Nachdem der Leibwächter aus dem Krankenhaus entlassen worden war, konnte er sich zunächst nur über Flüstern oder das Aufschreiben seiner Worte verständigen. Obwohl Trevor Rees-Jones nach dem Unfall an Gedächtnisverlust litt, schrieb er zusammen mit einer Ghostwriterin ein Buch über den Unfall, bei dem Prinzessin Diana starb.