Stylischer Look

Tolle Figur: Königin Máxima begeistert im Jumpsuit

Königin Máxima

Königin Máxima ist bekannt für ihre oft außergewöhnlich Looks. Bei ihrem neuesten Auftritt begeisterte sie in einem Jumpsuit, der ihre tolle Figur perfekt zur Geltung brachte. Die niederländische Königin bewies mal wieder Stilgefühl.

Die niederländische Königin Máxima (50) ist in Sachen Mode immer ganz weit vorne. Auch dass sie zu ihrem 50. Geburtstag auf dem Cover der „Vogue“ zu sehen war, verwundert da nicht.

Für ihren neuesten Termin hat sich der Royals ebenfalls wieder in Schale geschmissen: In einem Jumpsuit überzeugte Máxima alle.

Königin Máxima zeigt ihre tolle Figur im stylischen Jumpsuit

Im windigen Rotterdam trotzte Königin Máxima dem Wetter – auch wenn die Frisur etwas durchgewirbelt wurde. In einem braunen Jumpsuit mit weitem Bein zog die Blondine alle Blicke auf sich. Der Reverskragen und das kleinkarierte Muster machten das Kleidungsstück noch besonderer.

Pinterest
Köngin Máxima präsentiert ihre tolle Figur im Jumpsuit

Der Eye-Catcher des Looks war aber in jedem Fall der große schwarze Taillengürtel. Máximas Figur wurde durch dieses Accessoire nämlich perfekt in Szene gesetzt. Abgerundet wurde das Outfit mit schlichten High Heels, einer passenden Tasche und ausgefallenen Ohrringen – in letzter Zeit überraschte die Königin immer öfter mit ihrer Schmuckwahl.

In ihrem stylischen Look besuchte Königin Máxima am Dienstag die Rotterdam Business School. Sie erkundigte sich bei den Studenten, welchen Einfluss die Pandemie auf ihre Ausbildung und den Einstieg ins Berufsleben hat.