Zu ihrem Geburtstag

Neue Fotos von Máxima – ihr Mann stand hinter der Linse

Königin Máxima der Niederlande

Königin Máxima der Niederlande wird 50 Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass griff eine ganz besondere Person zur Kamera und fing den Royal auf tolle Art und Weise ein.

Königin Máxima feiert am 17. Mai ihren 50. Geburtstag. Bereits einen Tag vorher wurde auf dem offiziellen Account des niederländischen Königshauses auf Instagram ein paar tolle Bilder des royalen Oberhauptes veröffentlicht. Die Aufnahmen wurden von niemand geringerem als Ehemann König Willem-Alexander (54) geschossen.

Königin Máxima wird 50 und sieht immer noch hinreißend aus

Die Bilder von Königin Máxima wurden bereits Anfang Mai im Schloss Huis ten Bosch in Den Haag aufgenommen. Beim Betrachten fällt auf: König Willem-Alexander scheint fotografisches Talent zu haben. Die Fotos seiner Frau sehen einfach wunderschön aus.

Königin Máxima posiert vor der tollen Parklandschaft und strahlt bis über beide Ohren. Die Haare trägt der Royal ganz leger offen. Mit einem cremeweißen Rollkragenpullover und einem karierten Trenchcoat beweist die schöne Königin wie gewohnt Stil. Außerdem scheint Königin Máxima im Schmuck-Wahn zu sein, denn vor allem ihre Ohrringe stechen ins Auge – die sind in Form von großen weißen Blüten kaum zu übersehen.

Unter dem Beitrag finden sich viele Komplimente von Royal-Fans. Ein User schreibt: „Sie ist so wunderschön. Tolle Frau.“ Ein anderer schwärmt: „Was für eine hübsche Frau!“

Dass Königin Máxima schon 50 Jahre alt sein soll, ist bei diesen Fotos kaum zu glauben – sie sieht nach wie vor super aus. Übrigens: Zu ihrem Geburtstag am Montag gab es dann direkt noch einen Post, um Königin Máxima an ihrem Ehrentag zu feiern.