• Prinzessin Eugenies Sohn August begeistert die Royal-Fans
  • Mit seinen Eltern machte er im Park einen Spaziergang
  • So groß ist August schon

Was kann es schöneres geben als einen gemeinsamen Familienausflug? Das dachten sich auch Prinzessin Eugenie (32) und ihr Mann Jack Brooksbank (35) und nahmen Söhnchen August (1) kurzerhand mit auf einen Spaziergang in den Park.

Prinzessin Eugenies Sohn August erkundet mit seinen Eltern den Park

An den Händen von Mama und Papa stapfte der kleine August durch die Parkanlage und zog mit seiner Niedlichkeit gewiss alle Blicke auf sich.

Mittlerweile ist der Sohn von Prinzessin Eugenie schon richtig groß geworden und wirklich kein Baby mehr. Der neue Schnappschuss zählt definitiv zu den süßesten Bildern des royalen Nachwuchses.

Prinzessin Eugenie feierte Geburtstag mit ihrer Familie

Anlass für den schönen Ausflug ins Grün war übrigens der 32. Geburtstag von Prinzessin Eugenie. Diesen Tag verbrachte die Tochter von Prinz Andrew zusammen mit ihrer kleinen Familie.

Auch interessant:

Wir freuen uns schon auf die nächsten süßen Fotos vom kleinen August und seinen ihn über alles liebenden Eltern.