• Prinzessin Eugenies Sohn August wurde jetzt 1 Jahr alt
  • Diesen liebevollen Post teilte sie an seinem Geburtstag

Happy Birthday, August! Kaum zu glauben, aber der kleine Sohn von Prinzessin Eugenie (31) und Ehemann Jack Brooksbank (36) ist tatsächlich schon ein Jahr alt. Im September 2020 wurde die schöne Nachricht bekannt gegeben, dass das Ehepaar ein Baby erwartet.

Im Februar letzten Jahres war es dann so weit. Schon öfter teilte die stolze Mutter süße Fotos von ihrem kleinen Sohn. Sogar einige Bilder von Prinzessin Eugenie nach der Geburt durften ihre Fans schon sehen.

Prinzessin Eugenie gratuliert ihrem kleinen Sohn

Nun feiert Prinzessin Eugenies Sohn August schon seinen ersten Geburtstag und seine Eltern könnten nicht stolzer auf ihn sein. Anlässlich dessen postet die 31-jährige Mama auch gleich zwei Bilder auf ihrem Instagram-Account.

Das erste Foto ist ein süßer Familienschnappschuss aus dem Ski-Urlaub. Prinzessin Eugenie hält ihren kleinen Sohn dabei auf dem Arm. Neben den beiden darf natürlich Ehemann Jack Brooksbank nicht fehlen. Beide blicken ihren Sohn liebevoll an.

Auf dem zweiten Foto sieht man den kleinen August von hinten. Auf seinem Rücken klebt ein Zettel mit seinem Namen.

Auch interessant:

Zu ihrem süßen Post schreibt Prinzessin Eugenie diese liebevollen Worte: „Alles Gute zum 1. Geburtstag für unseren kleinen Helden Augie. Du bist so eine besondere Seele, die jeden Raum mit seinem Lächeln und Winken erhellt. Du hast uns so sehr stolz gemacht. Wir lieben dich!“