König Felipe (51) und Königin Letizia von Spanien (47) genießen derzeit die sommerlichen Temperaturen in der Karibik. Während es in Europa langsam aber sicher Richtung Winter geht, trat die schöne Royal in Havanna in einem bezaubernden Sommerkleid auf.

Königin Letizia trägt ein elfenbeinfarbenes Sommerkleid 

Königin Letizia trug ein Midi-Kleid mit V-Ausschnitt und verspieltem Glockenrock. Das Kleid war in einem edlen elfenbeinfarbenen Weiß gehalten und im Ausbrenner-Look mit hübschen Mustern versehen.

Dazu kombinierte die 47-Jährige High Heels im Espandrillos-Look, eine beige Tasche von Magrit und goldene Ohrringe. Ihr Make-up hielt die Königin eher dezent.  

Pinterest
König Felipe und Königin Letizia beim Stadtbummel durch Havanna

Königin Letizia und König Felipe beim Stadtbummel durch Havanna

Königin Letizias sonnengebräunter Teint passte perfekt zu dem weißen Kleid und ließ die spanische Königin erstrahlen. Doch auch ihr Mann Felipe machte eine gute Figur. Er setzte auf eine klassische Anzughose, schwarze Schuhe und ein blaues sommerliches Hemd, das er lässig über seiner Hose trug.

So spazierten Letizia und ihre Ehemann durch die schöne Altstadt von Havanna. Zuvor haben die beiden den Platz der Revolution und das Denkmal des kubanischen Nationalhelden José Martí besucht und dort einen Kranz niedergelegt. Letizia und Felipe werden noch bis 14. November in Kuba bleiben, bevor es zurück ins winterliche Europa geht.

Die zwei Töchter des königlichen Paares scheinen bei dem offiziellen Besuch auf der karibischen Insel nicht dabei zu sein. Royal-Fans bekamen die beiden spanischen Sprösslinge aber erst vor Kurzem zu Gesicht. In Streifen und Animalprint zeigte sich Letizia mit ihren Töchtern bei einem mustergültigen Auftritt.