• Home
  • Royals
  • Königin Letizia ganz schön freizügig: Sie zeigt ihren Rücken

Königin Letizia ganz schön freizügig: Sie zeigt ihren Rücken

Königin Letizia bei den „Princess of Asturias Awards“ 2019
18. Oktober 2019 - 15:34 Uhr / Antonia Erdtmann

Königin Letizia beeindruckt bei Veranstaltungen immer wieder in atemberaubenden Outfits. Diesmal entzückt sie nicht nur mit ihrem Styling, sondern auch mit ihrem durchtrainierten Rücken. 

Königin Letizia von Spanien (47) entzückte am 17. Oktober beim Konzert der Prinzessin von Asturien Preise 2019 in enger Hose und einem Oberteil mit Straußenfedern. Aber vor allem fiel die Rückansicht der Royal auf.

In ihrem Outfit sah die Königin umwerfend aus und gab den Blick auf ihren Rücken frei. Die Brünette wurde an dem Abend von König Felipe (51) begleitet. Die Einblicke auf Letizias durchtrainierten Rücken haben sicher auch ihrem Mann gefallen. 

Königin Letizia: Die Style-Queen der Königshäuser 

Königin Letizia von Spanien zieht bei den meisten öffentlichen Events die Blicke aller Anwesenden mit ihren Outfits auf sich. Erst vor Kurzem begeisterte sie mit einem Ballerina-Auftritt am Nationalfeiertag.  

Königin Letizia zeigt ihren muskulösen Rücken 

Und auch sonst ist Königin Letizia äußerst stilsicher. Die Frau von König Felipe zeigt immer wieder ihre Vorliebe für rote Kleidung. Als Lady in Red konnte sie schon öfters alle Blicke auf sich ziehen.