Sir David Attenborough (91) bekam ganz private Einblicke ins Innere des Buckingham Palace. Für die ITV Dokumentation „The Queen's Green Planet“ spricht er ausgelassen mit Königin Elisabeth II. (91) - eine Kombination die beim TV-Publikum super ankam. 

Die Chemie bei den beiden stimmt eben einfach. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Queen von England während der Aufnahmen so in Plauderlaune ist – und sogar die ein oder andere niedliche Anekdote über ihre Urenkelkinder auspackt. 

Enkel von Königin Elisabeth II, Urenkel von Königin Elisabeth II, Familie der Queen

Die Nachfahren von Königin Elisabeth II.

Die Enkel und Urenkel der Queen

Die Royals: So geht es bei ihnen an Weihnachten zu 

Bei der royalen Weihnachtsfeier auf Schloss Windsor, wo auch bald die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) stattfinden wird - also ganz unterschiedlich zur Hochzeit von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) -, soll es, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) sei Dank, drunter und drüber gehen. 

Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihren jeweiligen ersten Tagen des Kindergartens, Kensington Palst, Prinz William, Herzogin Catherine

Anscheinend sind die Mini-Royals echte Wirbelwinde: Sie finden Gefallen daran, die aufwändige Weihnachtsdeko zu zerstören und Kugeln vom riesigen Weihnachtsbaum zu werfen, wie Königin Elisabeth II. verrät.  

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?

Allerdings wäre die Queen nicht die Queen, wenn sie nicht einen kleinen Trick auf Lager hätte, die Verwüstung durch die Kinder zu stoppen: „Es ist toll, sie dazu zu bringen, ihn (den Baum) selbst zu schmücken... dann sind sie ein bisschen vorsichtiger.“ 

So kommt die Doku beim Publikum an 

Die Fernsehzuschauer sind begeistert von der ausgelassenen Art ihrer Königin. Besonders ihr trockener Humor hat es dem Publikum angetan.  

Bleibt also zu hoffen, dass Queen Elizabeth II. noch öfter in so eine Plauderlaune verfällt und wir weitere niedliche Geschichten über ihre süßen Urenkel erfahren. 

Königin Elisabeth II.: Am 21. April feiert sie ihren 92. Geburtstag

Königin Elisabeth II. feiert mit einem riesigen Konzert

Zum 92. Geburtstag der Queen: Shaggy und Craig David werden auftreten