Sechs Jahre lang sind Prinzessin Madeleine (37) und Christopher O’Neill (44) schon verheiratet. Am 8. Juni jährte sich die Trauung der beiden, aus diesem Anlass postete Prinzessin Madeleine ein süßes Bild ihrer Hochzeit. Darauf zu sehen ist, wie sich das Brautpaar verliebt ansieht.  

Prinzessin Madeleine feiert ihren Hochzeitstag

Zu diesem wunderschönen Schnappschuss schreibt Prinzessin Madeleine: „Vor sechs Jahren haben wir Ja zueinander gesagt!“ Kaum zu glauben, dass seit diesem Bild schon sechs Jahre vergangen sind, noch immer sieht Prinzessin Madeleine so jung aus wie an ihrer Hochzeit.  

In diesen sechs Jahren hat sich im Familienleben von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill allerdings einiges getan. Das Paar hat inzwischen drei Kinder, Prinzessin Leonore (5), Prinz Nicolas (3) und Prinzessin Adrienne (1). Außerdem zogen sie vergangenes Jahr nach Florida.  

Gerade ist Prinzessin Madeleine wieder zurück in Schweden. Dort feierte sie mit den anderen Royals den Nationalfeiertag. Chris O’Neill musste allerdings zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern, die vor Reiseantritt krank wurden.