Nach 40 Jahren

So sehen Lady Dianas Brautjungfern heute aus

Lady Dianas Brautjungfern

Wenn eine Hochzeit legendär ist, dann die von Lady Diana und Prinz Charles. Als Brautjungfern sprangen fünf junge Mädchen ein, die der Verwandtschaft angehören. Wir zeigen euch, wie diese heute aussehen.

Die Hochzeit von Prinz Charles und Lady Diana am 29. Juli 1981 ging in die Geschichte ein. Lady Di verzauberte die Zuschauer vor Ort und vor den Bildschirmen.

Sie trug ein Brautkleid von Elisabeth und David Emanuel, das mit Puffärmeln, viel Tüll und einer fast acht Meter langen Schleppe ein Hingucker war.

Sie waren Lady Dianas Brautjungfern

Begleitet wurde sie von ihren fünf Brautjungfern: Sarah-Jane Gaselee, Catherine Cameron, India Hicks, Clementine Hambro und Sarah Chatto.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und auch im britischen Königshaus hat sich einiges getan. Wie die Brautjungfern von Lady Diana heute aussehen, zeigen wir euch im Video.

Auch interessant: