• Lady Diana ist auch Jahrzehnte nach ihrem Tod eine Fashion-Ikone
  • Mit ihren Looks ging sie in die Geschichte ein
  • Das sind ihre erinnerungswürdigsten Outfits

Auch heute noch eifern viele den außergewöhnlichen Stil von Lady Diana (†36) nach. So wurden sogar die Looks von großen Stars wie unter anderem Hailey Bieber schon mit einigen Outfits von Lady Di verglichen. Wir haben euch heute ein paar von ihren unvergesslichen Looks rausgesucht, die ihr euch im Video anschauen könnt.

Lady Dianas Travolta-Kleid ging in die Geschichte ein

Versace war eines ihrer Lieblingslabels, doch sie trug Designs von einer Menge anderer großartiger Marken. Bis heute sind Lady Dianas Fashion-Momente unvergessen.

Einer ihrer legendärsten Looks ist das sogenannte Rachekleid von der Designerin Christina Stambolian. Ihr Auftritt in dem Off-Shoulder-Kleid spielte eine wichtige Rolle in Lady Dianas Geschichte.

Prinzessin Dianas Stil zeichnete sich vor allem durch die eleganten Roben und die für das britische Königshaus ungewohnt moderne Modeauswahl aus. Ein weiteres Outfit, das in die Geschichte einging, ist das Travolta-Kleid. Im Jahr 1985 trug Lady Di ein dunkelblaues schulterfreies Samtkleid des Designers Victor Edelstein bei einem Staatsbankett im Weißen Haus.

Auch interessant: