• Home
  • Royals
  • So kennen wir Letizia gar nicht! Herrlich ungestylt beim Kino-Besuch

So kennen wir Letizia gar nicht! Herrlich ungestylt beim Kino-Besuch

Königin Letizia und König Felipe ganz legere bei einem Kinobesuch in Madrid 
20. Juli 2020 - 09:22 Uhr / Antonia Erdtmann

Königin Letizia nahm sich mit ihrem Mann König Felipe eine kleine Auszeit. Das Königspaar besuchte ein Kino in Madrid. Statt im gestyltem Look sah man die Königin im legeren Outfit.

Sobald es ein öffentliches Event gibt, sind Königin Letizia (47) und ihr Mann König Felipe (52) in Höchstform. Von dem Königspaar erwartet man nichts anderes als top gestylte Looks. Diesmal waren Letizia und Felipe allerdings leger unterwegs.

Die beiden machten am Samstagabend einen Pärchen-Ausflug ins Kino in Madrid. Mit ihrem Besuch wollte das Königspaar laut „Daily Mail“ der Öffentlichkeit zeigen, dass Kino-Besuche wieder sicher sind, wenn man sich an die Abstandsregeln hält.

Königin Letizia trug zu dem Kinobesuch eine weiße Hose und ein schwarz-weiß-gestreiftes T-Shirt, dazu eine weiße Umhängetasche. Falls es nach dem Besuch kälter werden sollte, hatte sie eine dunkelblaue Jacke dabei. Auch am Make-up hat die Königin gespart: Ganz ungestylt und mit offenen Haaren genoss Letizia die kleine Auszeit mit ihrem Mann. Auch König Felipe zeigte sich im bequemen Outfit und entschied sich für Jeans und Hemd.  

Königin Letizia und König Felipe im Kino in Madrid 

Königin Letizia ist die Styling-Queen 

Wenn Königin Letizia im Auftrag des spanischen Königshauses unterwegs ist, sieht man sie immer wieder in tollen Outfits. Erst vor Kurzem legte Letizia einen blumigen Auftritt hin und begeisterte bei einem Museums-Besuch. Bei ihrer Outfit-Wahl entschied sich der stylische Royal wieder einmal für ein sommerlich luftiges Blumenkleid. In den vergangenen Wochen präsentierte die Königin verschiedene Sommerlooks.  

Die Outfits von Königin Letizia sehen ziemlich hochwertig aus und man könnte meinen, die Königin gibt unglaublich viel Geld dafür aus. Doch auf der Spanien-Tour begeisterte Königin Letizia in einem 40-Euro-Jumpsuit und sah genauso fabelhaft aus wie immer. Die royale Styling-Queen beweist damit, dass tolle Outfits nicht immer teuer sein müssen.