• Home
  • Royals
  • Blumiger Auftritt: Königin Letizia begeistert bei Museums-Besuch

Blumiger Auftritt: Königin Letizia begeistert bei Museums-Besuch

König Felipe und Königin Letizia im Guggenheim-Museum
19. Juli 2020 - 11:32 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sommerlicher Besuch des spanischen Königspaares im Guggenheim-Museum: Königin Letizia schritt am Freitag an der Seite ihres Mannes Felipe in einem wunderschönen Kleid durch eine beeindruckende Kunstausstellung.

Die spanischen Royals Königin Letizia (47) und König Felipe (52) kamen bei ihrer Reise ins Baskenland ganz schön in Glitzerlaune. Im Guggenheim-Museum im Bilbao durfte das Paar sogleich selbst Teil einer Kunstinstallation werden, die verdächtig an eine Discokugel erinnerte.

Königin Letizia präsentiert ein weiteres Sommerkleid

Neben den Kunstwerken in dem Museum war jedoch auch Königin Letizia ein echter Hingucker. Bei ihrer Outfit-Wahl entschied sich der stylische Royal wieder einmal für ein sommerlich luftiges Blumenkleid.

König Felipe und Königin Letizia von Spanien in Bilbao

In den vergangenen Wochen zeigte sich Königin Letizia in verschiedenen traumhaften Sommerlooks. So strahlte Letizia in Blau in Cordoba oder gab auf Mallorca ganz in Grün den hoffnungsvollen Ton an.

Im Anschluss an den Museumsbesuch ging es für die Letizia und Felipe am Freitag weiter nach Vitoria, wo ein Besuch bei einer Wohltätigkeitsorganisation auf dem Programm stand.