Die spanischen Royals Königin Letizia (47) und König Felipe (52) kamen bei ihrer Reise ins Baskenland ganz schön in Glitzerlaune. Im Guggenheim-Museum im Bilbao durfte das Paar sogleich selbst Teil einer Kunstinstallation werden, die verdächtig an eine Discokugel erinnerte.

Königin Letizia präsentiert ein weiteres Sommerkleid

Neben den Kunstwerken in dem Museum war jedoch auch Königin Letizia ein echter Hingucker. Bei ihrer Outfit-Wahl entschied sich der stylische Royal wieder einmal für ein sommerlich luftiges Blumenkleid.

Pinterest
König Felipe und Königin Letizia von Spanien in Bilbao

In den vergangenen Wochen zeigte sich Königin Letizia in verschiedenen traumhaften Sommerlooks. So strahlte Letizia in Blau in Cordoba oder gab auf Mallorca ganz in Grün den hoffnungsvollen Ton an.

Im Anschluss an den Museumsbesuch ging es für die Letizia und Felipe am Freitag weiter nach Vitoria, wo ein Besuch bei einer Wohltätigkeitsorganisation auf dem Programm stand.