• Home
  • Royals
  • So empfangen Königin Letizia und die Prinzessinen König Felipe

So empfangen Königin Letizia und die Prinzessinen König Felipe

Königin Letizia, Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia unterstützen König Felipe

König Felipe von Spanien ist ein echter Seebär und kehrte nun von einer mehrtägigen Segelregatta zurück. Bei seiner Ankunft auf Palma de Mallorca erwarteten ihn seine hübsche Frau Königin Letizia und seine süßen Töchter Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia bereits am Bootssteg. 

König Felipe von Spanien (50) kann auf seine Ehefrau und seinen süßen Nachwuchs zählen. Der 50-Jährige verbrachte im Zuge einer Segelregatta einige Tage auf dem Meer. Als Felipe nun vom Segeln zurückkehrte, erwarteten ihn Königin Letizia (45) und ihre hübschen Töchter Prinzessin Leonor (12) und Prinzessin Sofia (11) bereits stolz und freudig.

Letizia und ihre Töchter empfingen den spanischen König am Bootssteg des Königlichen Segelclubs auf Palma de Mallorca. Für ihren Auftritt putzten sich die 45-Jährige und ihre schönen Töchter, die mittlerweile schon richtig groß geworden sind, richtig heraus.

Prinzessin Leonor und Sofia in hübschen Sommerkleidern

Königin Letizia, die immer wieder super stylishe Auftritte hinlegt, trug ein elegantes und gleichzeitig sommerliches Kleid mit süßen Rüschen-Details von Designerin Carolina Herrera. Und auch ihre beiden Töchter standen ihr in Sachen Style in nichts nach.

Prinzessin Leonor und ihre kleine Schwester Sofia hatten süße Kleider von Mango an. Während Leonors Outfit in einem zarten Nude-Ton gehalten war, erstrahlte die kleine Sofia in Weiß. König Felipe hat sich über den Empfang durch seine tolle Familie sicher riesig gefreut.