• Home
  • Royals
  • Königin Letizia und die Mädchen mit Oma Sofia unterwegs in Palma

Königin Letizia und die Mädchen mit Oma Sofia unterwegs in Palma

Königin Letizia, Prinzessin Sofia, Königin Sofia und Prinzessin Leonor spazieren durch Palma

Nach einem Fototermin am Sonntag hat die spanische Königsfamilie jetzt Zeit zum Entspannen. Während König Felipe segeln geht, genießen Königin Sofia, Kronprinzessin Leonor, Prinzessin Sofia und Königin Letizia das schöne Wetter auf Mallorca.

Wie bodenständig: Am Dienstag wurde Königin Letizia (45) gesehen, als sie mit ihren Töchtern Prinzessin Leonor (12) und Prinzessin Sofia (11) durch die Strassen von Palma de Mallorca schlenderten. Auch Königin Sofia (79) war beim Spaziergang dabei. Im Herzen der Inselhauptstadt mischten sich die Royals unter die Einwohner und Touristen.

Königin Letizia, Prinzessin Sofia, Königin Sofia und Prinzessin Leonor in Palma de Mallorca unterwegs

Königin Letizia und Königin Sofia verstehen sich wieder gut

Sie besuchten den traditionellen Lebensmittelmarkt, den „Mercat de l'Olivar“, und sprachen dort mit den Verkäufern. Letizia erklärte ihren Töchtern sogar einiges über die Fische, die angeboten wurden. Das schreibt die Zeitschrift „HOLA!“.

Königin Sofia genoss sichtlich die Anwesenheit ihrer Enkelinnen. Auch mit Letizia verstand sich die ehemalige Königin gut. Dabei gab es erst vor ein paar Monaten Zoff bei Königin Letizia und Königin Sofia. Inzwischen ist der jedoch Geschichte. 

Königin Letizia und Königin Sofia verstehen sich blendend

Königin Sofia traf letzte Woche in Palma de Mallorca ein. Zusammen mit anderen Familienangehörigen verbringt sie auf der beliebten Urlaubsinsel ein paar schöne Tage