• König Charles' Krebsdiagnose sorgt für Wirbel 
  • Die Royals versuchen, seine Aufgaben zu übernehmen
  • Königin Camilla braucht eine Pause

Nicht nur Prinz William (41) steht seit der Krebs-Diagnose seines Vaters König Charles (75) und der OP seiner Frau Herzogin Kate (42) unter Strom, auch Königin Camilla (76) versucht ihr Bestes, das Königshaus zu repräsentieren. Doch nach den anstrengenden Wochen braucht auch sie eine Pause.

Schon gesehen?

Königin Camilla beruflich und privat gestresst

Königin Camilla versucht, so gut es geht, die Aufgaben ihres kranken Mannes zu übernehmen. Doch der Stress geht auch an ihr nicht spurlos vorbei. Neben den beruflichen Verpflichtungen wird auch die Sorge um König Charles an der Königin nagen. Deshalb bestand gerade dieser darauf, dass seine Frau Urlaub macht, wie Royal-Expertin Ingrid Seward gegenüber "Mirror" erklärt.

Wie der "Mirror" weiter berichtet, soll Camilla am Montag, dem 4. März, für eine kurze Zeit ins Ausland reisen, um sich zu erholen. Doch wer übernimmt dann die royalen Pflichten? 

Wer übernimmt die königlichen Aufgaben?

Da König Charles krankheitsbedingt ausfällt, übernahm seine Frau viele seiner Termine. Jetzt, wo Camilla jedoch Urlaub hat, stellt sich die Frage, wer übernimmt.

Royale News:

Prinz William sagte zuletzt einen Termin aus privaten Gründen ab. Er muss sich nämlich auch um seine kranke Frau und die drei Kinder kümmern. Herzogin Kate fällt wegen ihrer Bauch-OP verständlicherweise auch aus.

"Dies wird die Frage aufwerfen, wer in einer so entscheidenden Zeit und in der Zeit, in der so viele wichtige Royals außer Gefecht sind, das Sagen haben wird", so Ingrid Seward gegenüber "Mirror".