• Die Royals feierten kürzlich das Platinjubiläum der Queen
  • Dazu standen sie auf dem Balkon des Buckingham Palasts
  • Auf einem Bild fiel ein lustiger Fakt auf

Die Royals präsentierten sich wieder einmal von ihrer besten Seite. Zur Feierlichkeit des Platinjubiläums der Queen Anfang Juni stand beinahe die ganze Familie auf dem Balkon des Buckingham Palace. Der kleine Prinz George und seine Uroma hatten einen großen Spaß miteinander.

Royal-Fans decken Fun Fact über Prinz George auf

Den Royal-Fans fiel bei den Bildern etwas besonders Lustiges auf: Die Queen ist genauso groß wie der vor Kurzem neun Jahre alt gewordene Prinz George. Er und seine „Gan-Gan“, wie er sie liebevoll nennt, könnten von der Größe her Spielgefährten sein.

2015 beschrieb Herzogin Kate das Verhältnis zwischen den Urenkeln und Uroma als sehr innig: „Sie hinterlässt immer ein kleines Geschenk oder etwas in ihrem Zimmer, wenn wir zu ihr gehen und bleiben, das zeigt ihre Liebe zu ihrer Familie“.

Auch interessant: