• Prinz George hat Geburtstag
  • Er wird neun Jahre alt
  • So süß ist sein neues Foto

Happy Birthday, Prinz George! Der Sohn von Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) feiert am 22. Juli seinen neunten Geburtstag. Natürlich darf an seinem Ehrentag auch ein neues Foto des dritten in der Thronfolge nicht fehlen. Auf Instagram veröffentlichen seine Eltern ein Porträt. 

Prinz George sieht Papa William immer ähnlicher

Auf dem Bild, das von Hobbyfotografin Kate geschossen wurde, sieht man Prinz George in einem blauen Shirt am Strand. Er grinst fröhlich in die Kamera und sieht auf dem Schnappschuss vor allem Papa William richtig ähnlich. 

Wo genau das Foto entstanden ist, ist nicht bekannt, George posierte wohl auf einem Familienurlaub der Cambridges für die Kamera. In den Kommentaren wünschen ihm viele Fans einen schönen Geburtstag.  

Wie George diesen wohl feiern wird? Wahrscheinlich wird er mit seinen Eltern und seinen Geschwistern Charlotte (7) und Louis (4) einen schönen Tag verbringen. Gut möglich, dass es sogar Georges Lieblingsessen geben wird: Der kleine Royal soll ganz vernarrt in Spaghetti Carbonara sein. 

Auch interessant: