• Home
  • Royals
  • Queen-Enkelin Zara Phillips: Deshalb ist sie froh, keinen Titel zu tragen

Queen-Enkelin Zara Phillips: Deshalb ist sie froh, keinen Titel zu tragen

Zara Phillips, Mike Tindall und Königin Elisabth II.

Nur, weil man ein Nachkomme von Königin Elisabeth II. ist, bedeutet das nicht automatisch, dass man einen Titel trägt. Bestes Beispiel: Zara Phillips, Tochter von Prinzessin Anne und Enkelin der Queen.

Zara Phillips (37) gehört zu den beliebtesten britischen Royals. Doch die Enkelin der Queen und Tochter von Prinzessin Anne trägt keinen Titel.

Royals: Zara Phillips trägt keinen Titel und findet es gut

Darüber ist Zara sehr froh, wie sie einmal in einem Interview mit der „Sunday Times“ verriet:

„Ich hatte sehr viel Glück. Meine Eltern haben uns keine Titel gegeben, deshalb hatten wir die Möglichkeit, etwas normaler aufzuwachsen. Sobald du einen Titel hast, ist es sehr schwer, sich einzubringen. Mein Bruder und ich hatten viel Glück, unseren eigenen Lebensweg zu finden.“

Zara Phillips hat den Namen ihrer neugeborenen Tochter bekanntgegeben 

Ihren eigenen Weg ist Zara Phillips definitiv gegangen. Sie ist eine erfolgreiche Reitsportlerin und hat sich eine Karriere als Unternehmerin aufgebaut. Ob ihre Kinder Mia Grace Tindall, die kürzlich ihren fünften Geburtstag feierte und Baby Lena einen Titel tragen sowie weitere spannende Infos über Zara erfahrt ihr im Video.