• Prinzessin Victoria und Prinz Daniel wurden in privatem Moment erwischt
  • Ein Spaziergänger traf die beiden
  • Doch sie posierten ohne Beschwerden für ein Bild

Bereits über ein Jahr ist es her, dass der Stockholmer Reiseleiter Joni Sanderovitch eine Begegnung hatte, an die er sich am 23. Februar 2022 wieder zu erinnern schien. Auf Social Media teilte der geborene Israeli an diesem Tag ein Foto von sich und dem schwedischen Kronprinzessinnenpaar Victoria (44) und Daniel (48), das er laut der schwedischen Zeitschrift „Svensk Damtidning“ im Hagapark in Solna traf.

Kein Wunder, dort liegt schließlich Schloss Haga, das Zuhause des Paares und seiner zwei Kinder.

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel privat erwischt

Doch Sanderovitch erkannte Prinzessin Victoria und Prinz Daniel zunächst nicht, die ohne Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, ja sogar ohne Hündchen Rio ganz relaxt in Jeans, Sportschuhen und Parkas unterwegs waren. Und es soll tatsächlich das Paar gewesen sein, das den jungen Mann ansprach.

Auf Facebook erzählte Sanderovitch auf Englisch von seiner Begegnung mit dem Kronprinzessinnenpaar, das eine rührende Liebesgeschichte hat: „Vor etwa einem Jahr ging ich in einem Waldpark in Stockholm spazieren, und vor mir kam ein Paar auf mich zu und begrüßte mich“, erinnert er sich. „Bei diesem Paar handelte es sich um die schwedische Kronprinzessin Victoria und ihren Ehemann Prinz Daniel.“

Der Text ist begleitet von einem Foto, das keinen Zweifel an seiner Geschichte lässt. Alle drei lächeln in die Kamera, Daniel trägt eine dunkle Sonnenbrille.

Auf die Nachfrage, ob keine Bodyguards in der Nähe gewesen wären, sagt er, dass das schwedische Thronfolge-Paar von Personenschutz begleitet war. „Sie grüßten und wir kamen ins Gespräch“, beschreibt Sanderovitch den Ablauf in einem Telefonat mit „Svensk Damtidning“.

Auch interessant:

Zunächst habe er Victoria und Daniel gar nicht erkannt: „Doch dann wurde mir klar, dass es sich um Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel handelte. Sie hatten ihre Leibwächter dabei, aber ansonsten waren sie zu zweit.“

Und das Paar erwies sich nicht nur als sehr freundlich, sie zeigten sich sogar sehr interessiert an dem Spaziergänger. Er schwärmt: „Sie waren wirklich super nett.“

Quelle: dana press