• Prinzessin Victoria ist auf Auslandsreise in Italien
  • Bei einem Empfang überstrahlte sie im Glitzerdress alle
  • Auch Ehemann Daniel war dabei

Prinzessin Victoria (44) befindet sich gerade auf einer Auslandsreise in Italien. Zusammen mit Ehemann Daniel (48) kann sie dort nicht nur das gute Essen und die höheren Temperaturen genießen, sondern nimmt auch einige Termine wahr.

So ging es in Rom, am ersten Tag der Reise, zu einem Empfang beim schwedischen Botschafter. Dort glänzte Victoria wortwörtlich in einem Glitzerkleid von By Malina, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Prinzessin Victoria strahlt in einem eleganten Glitzerdress

Durch das enganliegende Taillen-Band gab das silber- und fliederfarbene Dress den Blick auf Prinzessin Victorias tolle Figur frei. Ihre Haare trug der Royal gewohnt streng nach hinten gebunden und ließ mit minimalem Schmuck das Kleid für sich sprechen.

Auch Ehemann Daniel hatte sich herausgeputzt und sah in seinem dunkelblauen Anzug richtig schick aus. Für das Paar, an dessen Liebe damals niemand glaubte, ging es nach Rom noch weiter nach Turin und Mailand, am 20. Oktober endet ihre kurze Zeit in Italien. Im nächsten Monat wird Prinzessin Victoria dann auch die Niederlande besuchen. Ganz schön viel los bei den schwedischen Royals!

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblings-Royals!