Prinzessin Leonore (6), Prinz Nicolas (5) und Prinzessin Adrienne (2) sind der ganze Stolz von Prinzessin Madeleine von Schweden (38). Immer wieder gibt der schöne Royal Einblicke in sein Privatleben. Mit einem neuen Instagram-Post zeigt Prinzessin Madeleine, wie groß ihre Kinder schon geworden sind.

Prinzessin Madeleine erwärmt Herzen mit Familien-Schnappschuss

Anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juni zeigt Prinzessin Madeleine ein neues Bild ihrer drei Kinder. Darauf zu sehen sind die drei Sprösslinge am Strand von Florida, wo die Familie lebt.

Während Leonore und Nicolas sorglos und strahlend in die Kamera lächeln, scheint Adriennes Blick verträumt in Richtung Meer zu wandern. Die drei Royals sehen wirklich unglaublich süß zusammen aus. 

Prinzessin Madeleine: Sie zeigt häufiger ihre Kinder

Schon am 6. Juni zeigte Prinzessin Madeleine mit einem Familien-Schnappschuss, wie groß ihre Kinder bereits sind. An dem Tag feierten die Schweden den Nationalfeiertag.

Obwohl die 38-Jährige nun schon länger mit ihrer Familie in Florida lebt, ließ sie sich die Feierlichkeiten nicht entgehen und zeigte mit dem süßen Bild auf Instagram, dass sie sich nach wie vor mit ihrer Heimat verbunden fühlt.