Jedes Jahr am 6. Juni feiern die Schweden den Nationalfeiertag. Zelebriert wird dieser besondere Tag auch von den Royals, unter ihnen Prinzessin Madeleine. Obwohl die 37-Jährige nun schon länger mit ihrer Familie in Florida lebt, lässt sie sich die Feierlichkeiten nicht entgehen und zeigt mit einem süßen Familienschnappschuss auf Instagram, dass sie sich nach wie vor mit ihrer Heimat verbunden fühlt.

Zum schwedischen Nationalfeiertag: Prinzessin Madeleine teilt süßes Familienfoto 

Vor grünem Palmenhintergrund strahlt die Familie von Prinzessin Madeleine in die Kamera und hält die schwedische Flagge in die Luft. Passend zum Anlass wählten die vier auch ihre Kleidung aus. Nicht nur Madeleine warf sich in Schale, auch ihre drei Kinder Prinz Nicolas (4), Prinzessin Adrienne (2) und Prinzessin Leonore (6) haben sich für das Foto besonders schick gemacht. 

Madeleine, bei der vor einigen Monaten eingebrochen wurde, trägt ein langes blaues Kleid, Tochter Adrienne schließt sich ihrer Mutter an und entzückt ebenfalls im blauen Kleidchen. Sohn Nicolas zeigt sich im Jeanshemd, Prinzessin Leonore hingegen entschied sich für die Farbe Gelb. Um aber mit dem Rest der Familie trotzdem farblich übereinzustimmen, trägt sie ein blaues Haarband.

Was jedoch besonders auffällt: Die Sprösslinge sind ganz schön groß geworden! Leonore ist die älteste, sie feierte dieses Jahr ihren sechsten Geburtstag. Prinz Nicolas wurde vier Jahre alt und die kleine Adrienne feiert nächstes Jahr schon ihren dritten Geburtstag.