Vor einigen Wochen war Madeleine wieder mit der schwedischen Königsfamilie vereint. Prinzessin Madeleine (36) besuchte ihre Eltern und Geschwister über Weihnachten und feierte mit ihnen zusammen den 75. Geburtstag von Königin Silvia von Schweden (75). Danach ging es allerdings gleich wieder zurück nach Florida, wo die Prinzessin mit ihrer Familie lebt. 

Pinterest
Königin Silvia von Schweden und Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine kommt für ein Event zurück

Nun berichtet die schwedische Zeitschrift „Svensk Damtidning“, dass Prinzessin Madeleine praktisch wieder auf dem Weg nach Stockholm ist. In zwei Wochen wird sie für ein wichtiges Fest zurück in Schweden sein. 

Die World Childhood Foundation feiert 2019 nämlich ihr 20-jähriges Jubiläum, was mit einer großen Charity-Gala zelebriert wird. Madeleine wird an der hochkarätigen Veranstaltung teilnehmen, so die schwedische Zeitschrift.

Sowohl Prinzessin Madeleine als auch Königin Silvia engagieren sich für die World Childhood Foundation. Prinzessin Madeleine, die die Schirmherrin der Organisation ist, möchte diesen wichtigen Termin wohl auf keinen Fall verpassen.