• Home
  • Royals
  • Prinzessin Adrienne: Tauftermin wurde bekanntgegeben 

Prinzessin Adrienne: Tauftermin wurde bekanntgegeben 

Madeleine von Schweden postete diese süßen neuen Bilder von Prinzessin Adrienne

Die kleine Adrienne von Schweden ist noch keinen Monat alt, doch schon jetzt steht der offizielle Tauftermin für den jüngsten Nachwuchs von Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill fest. Die beiden gaben die Neuigkeit per Instagram bekannt.

Adrienne von Schweden wird am 8. Juni 2018 getauft. Das gab Prinzessin Madeleine von Schweden (35) auf ihrer offiziellen Instagram-Seite bekannt. Das dritte Kind mit ihrem Ehemann Christopher O’Neill (44) wurde erst am 9. März geboren.

Prinzessin Adrienne von Schwedens vollständiger Name

Während Adrienne der Rufname der kleinen Schwedin ist, lautet der vollständige Name Adrienne Josephine Alice. Das gab König Carl Gustaf in einer offiziellen Erklärung bekannt.

Prinzessin Madeleine Kinder, Prinzessin Madeleine Tochter, Prinzessin Madeleine jüngste Tochter, Prinzessin Madeleine drittes Kind, Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas, Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas, Die drei Kinder von Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleines Kinder Leonore und Nicolas heißen das jüngste Familienmitglied willkommen

Welche Gäste zur Taufe der kleinen Prinzessin Adrienne geladen sind und wer die Patenschaft des jüngsten Kindes im schwedischen Königshaus übernimmt, ist noch nicht bekannt.