Prinzessin Madeleine (35) und ihr Ehemann Christopher O’Neill (43) sind vor Kurzem Eltern der süßen Prinzessin Adrienne geworden. Gerade einmal vor zwei Wochen kam die kleine Adrienne zu Welt und jetzt schon macht die Prinzessin fleißig Ausflüge. Nun nahm Mama Madeleine ihre jüngste Tochter und ihren Sohn Nicolas (2) in den Reitstall mit.

Auch wenn die kleine Adrienne natürlich noch nicht selbst reiten kann - im Reitstall scheint es ihr richtig zu gefallen. Zufrieden döst sie ihrem Maxi Cosi und bekommt den Trubel um sich herum gar nicht mit. 

Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore können schon reiten 

Ihr Brüderchen Prinz Nicolas dagegen beweist, dass er in Sachen Reiten schon so einiges drauf hat. Stolz sitzt er auf einem kleinen Pony und strahlt in die Kamera. Da kann nicht mehr viel fehlen und der Zweijährige galoppiert über die schwedischen Wiesen. 

Seine große Schwester Leonore (4) kann sich sogar schon stolze Besitzerin eines süßen Ponys nennen. Die Vierjährige bekam das Pferdchen zu ihrer Taufe geschenkt.