• Home
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Niedlicher Reitausflug mit Prinzessin Adrienne und Prinz Nicolas

Prinzessin Madeleine: Niedlicher Reitausflug mit Prinzessin Adrienne und Prinz Nicolas

Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas begrüßen ihre Schwester

Prinzessin Madeleine ist mittlerweile stolze Mama drei kleiner Zöglinge. Ihre Hobbys gibt die hübsche 35-Jährige gerne an ihre Kinder weiter. Und so machte sie nun einen Reitausflug mit ihrem Söhnchen Prinz Nicolas und der frisch geborenen Prinzessin Adrienne.

Prinzessin Madeleine (35) und ihr Ehemann Christopher O’Neill (43) sind vor Kurzem Eltern der süßen Prinzessin Adrienne geworden. Gerade einmal vor zwei Wochen kam die kleine Adrienne zu Welt und jetzt schon macht die Prinzessin fleißig Ausflüge. Nun nahm Mama Madeleine ihre jüngste Tochter und ihren Sohn Nicolas (2) in den Reitstall mit.

Prinzessin Adrienne, Prinzessin Adrienne von Schweden, Prinzessin Madeleine, neue Bilder von Prinzessin Adrienne, neues Bild von Prinzessin Adrienne, Bild von Prinzessin Adrienne, Prinzessin Adrienne Bild

Madeleine von Schweden postete diese süßen neuen Bilder von Prinzessin Adrienne

Auch wenn die kleine Adrienne natürlich noch nicht selbst reiten kann - im Reitstall scheint es ihr richtig zu gefallen. Zufrieden döst sie ihrem Maxi Cosi und bekommt den Trubel um sich herum gar nicht mit. 

❤️ ❤️

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore können schon reiten 

Ihr Brüderchen Prinz Nicolas dagegen beweist, dass er in Sachen Reiten schon so einiges drauf hat. Stolz sitzt er auf einem kleinen Pony und strahlt in die Kamera. Da kann nicht mehr viel fehlen und der Zweijährige galoppiert über die schwedischen Wiesen. 

Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas verschicken süße Valentinstags-Grüße Prinzessin madeleine von Schweden

Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas verschicken süße Valentinstags-Grüße

Seine große Schwester Leonore (4) kann sich sogar schon stolze Besitzerin eines süßen Ponys nennen. Die Vierjährige bekam das Pferdchen zu ihrer Taufe geschenkt.