Prinzessin Madeleine (35) war erst kürzlich aus ihrer Wahlheimat London in die Heimat Schweden gereist, um dort ihr drittes Kind zur Welt zu bringen. Wie der schwedische Palast jetzt berichtete, war es am 9. März um 0.41 Uhr soweit.

Prinzessin Madeleine von Schweden: Die Geburt ihres dritten Kindes

Nach Tochter Leonore (4) und Sohn Nicolas (2) ist das nun das dritte Kind der Prinzessin und ihres Mannes Chris O’Neill (43). Laut Bericht des Königshauses sind sowohl Mutter als auch das Baby wohlauf. Die beiden dürfen sich über eine Tochter freuen. Die Kleine ist 3.465 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, wie Papa Chris stolz in einer Pressemitteilung verriet. Der Name der kleinen Prinzessin ist bisher noch geheim.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf kommende Bilder des jüngsten Sprösslings!