Für die September-Ausgabe der britischen „Vogue“ schlüpft Herzogin Meghan (37) in die Rolle der Gastredakteurin. Ihr Ehemann Prinz Harry (34) griff seiner Frau dabei tatkräftig unter die Arme und interviewte im Rahmen des Magazins die britische Verhaltensforscherin Jane Goodall (85). 

Weitere Kinder für Prinz Harry und Herzogin Meghan? 

Wie „Daily Mail“ berichtet, plauderte Harry mit der Biologin über Themen wie Umwelt- und Klimaschutz, aber auch über Familienplanung. Der Royal erklärte, die Geburt seines Sohnes Archie (2 Monate) habe seine Sichtweise auf die Welt verändert und auch seinen Kinderwunsch beeinflusst. 

So verriet der 34-Jährige, er und Meghan planen „maximal zwei Kinder“ um die Umwelt zu schützen und den nachfolgenden Generationen eine bessere Welt zu hinterlassen. Für den kleinen Archie wird es also nur ein Geschwisterchen geben – wenn überhaupt.

Pinterest
Herzogin Meghan, Archie Harrison und Prinz Harry im Schloss Windsor im Mai 2019

Bekommen William und Kate ein viertes Kind?

Harrys Bruder Prinz William (37) und seine Kate (37) hingegen gehen die Familienplanung anders an. Mit George (6), Charlotte (4) und Louis (1) haben sie bereits drei Kinder.

Spekulationen über ein viertes Kind für das Herzogspaar gibt es bereits seit der Geburt von Prinz Louis im April 2018. Bisher deutet allerdings noch nichts darauf hin, dass Herzogin Kate erneut schwanger ist.