• Prinz George hat ein Lieblingsessen
  • Der Mini-Royal steht auf die italienische Küche
  • Das isst er am liebsten

Auch mit seinen erst neun Jahren scheint Prinz George schon seinen ganz eigenen Geschmack in Sachen Essen gefunden zu haben.

Wie der Starkoch Aldo Zili (64) vor einiger Zeit der „Daily Mail“ verriet, liebt George eine italienische Spezialität ganz besonders: Spaghetti Carbonara. Wir hätten gedacht, dass es bei den Royals etwas ausgefallener zugeht. Aber George hat auf jeden Fall Geschmack.

Prinz George: Sein Lieblingsessen sind Spaghetti Carbonara

Aldo Zili traf Prinz Georges Vater Prinz William bei der gemeinsamen Arbeit für die britische Organisation Centrepoint, die sich für obdachlose Jugendliche einsetzt. Der Starkoch erzählte im „Daily Mail“-Interview: „William ist erstaunlich – […] sein kleiner Sohn scheint Spaghetti Carbonara am liebsten zu essen […].

Seitdem wartet Aldo Zili auf den Tag, an dem er seine Carbonara endlich auch für Prinz George zaubern kann: „Wenn George meine Carbonara probiert, wird er nie wieder eine andere wollen, also muss ich hin und sie für ihn kochen, lasst uns den Ball ins Rollen bringen und mich zum Kochen in den Palast schicken.“ Vielleicht gibt es ja bald schon ein persönliches Festmahl für George.

Aldo Zili wurde in Italien geboren und ging in jungen Jahren nach Deutschland, um dort Arbeit zu finden, landete aber ohne Geld auf der Straße. Später nahm seine Karriere im Vereinigten Königreich dann aber richtig Fahrt auf. Prinz George - der mittlerweile schon ziemlich groß ist – würde sich bestimmt über ein leckeres Essen vom Profi-Koch freuen.

Auch interessant: