• Home
  • Royals
  • Nichte von Lady Di: Lady Kitty Spencer erscheint als griechische Göttin in London

Nichte von Lady Di: Lady Kitty Spencer erscheint als griechische Göttin in London

Lady Kitty Spencer stahl in dieser Robe allen Promis die Show

Lady Kitty Spencer ist die Nichte von Lady Diana. Das Aussehen und das Modebewusstsein liegen der jungen Blondine also im Blut. Bei der Summer Party im Serpentine Galleries Pavilion trug sie eine göttliche Robe und stahl damit allen die Show.

Dass Lady Kitty Spencer (28) wunderschön ist, hat uns die Nichte von Lady Diana (†36) schon oft bewiesen. Auch ihre Stilsicherheit begeistert uns immer wieder. Nicht umsonst zählt sie zu den It-Girls Londons und arbeitet sogar als Model.

Lady Kitty Spencer: Mit diesem Kleid stahl sie allen die Show

Zur Serpentine Summer Party im Serpentine Galleries Pavilion in den Kensington Gardens in London erschien Lady Kitty Spencer in einer traumhaften weißen Robe. Mit diesem Kleid sah sie aus wie eine griechische Göttin und stahl bei der Veranstaltung allen Promi-Ladies die Show.

Die Nichte von Lady Diana, Lady Kitty Spencer, in einer traumhaften, weißen Robe

Der zarte Stoff mit den silbernen Applikationen umspielte hervorragend die umwerfende Figur der 28-Jährigen und ließ ihren Teint strahlen.

Stil und Schönheit liegt in der Familie

Bereits bei der Traumhochzeit von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) fiel Kitty durch ihre Stilsicherheit in einem grünen Ensemble auf und wurde vielerseits bewundert. Doch sie war nicht der einzige Blickfang auf der Feier.

Kittys Bruder und Prinz Harrys Cousin, Louis Spencer (25), erregte ebenfalls Aufmerksamkeit nach der Hochzeit. Das Geschwisterpaar bringt bei jedem ihrer Auftritte einen ordentlichen Glamour-Faktor mit.