• Home
  • Royals
  • Prinz Harrys heißer Cousin Louis Spencer erregt Aufmerksamkeit nach der Hochzeit

Prinz Harrys heißer Cousin Louis Spencer erregt Aufmerksamkeit nach der Hochzeit

Familie Spencer bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Eliza Spencer, Louis Spencer, Victoria Aitken und Kitty Spencer

Prinz Harry galt eigentlich als der begehrenswerteste, royale Junggeselle. Doch seit der Hochzeit von ihm und Meghan Markle zieht Harrys Cousin plötzlich alle Blicke auf sich. Louis Spencer ist richtig heiß - wir stellen ihn euch vor...

Der Hochzeitstag von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) war gefüllt mit süßen Momenten und wohl alle haben bei Meghans umwerfendem Hochzeitskleid gestaunt. Doch nun macht jemand anderes von sich reden. Harrys Cousin Louis Spencer (24) hat nach Veröffentlichung der Hochzeitsbilder und -videos die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gewonnen. 

Louis ist nicht nur super attraktiv, sondern hat auch adeliges Blut und wird eines Tages zum 10. Earl Spencer ernannt. Und noch eine gute Nachricht: Laut dem „People“-Magazin ist Harrys und Williams Cousin noch Single.

Prinz Harrys Cousin Louis Spencer ist sehr attraktiv 

Louis Spencer ist der Sohn von Lady Dianas (†36) Bruder Charles Spencer (54) und Victoria Aitken (52). Das gute Aussehen scheint bei den Spencers in der Familie zu liegen. Zu ihren Lebzeiten war Lady Di eine der meistfotografierten Frauen der Welt.

Auch Louis’ große Schwester Kitty Spencer (27) ist für ihre Schönheit berühmt und arbeitet sogar als Model. Vielleicht werden wir ab jetzt auch mehr von Louis Spencer sehen. Die Aufmerksamkeit einiger Damen hat er definitiv schon.