• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan ist „stolz, eine Frau und Feministin zu sein“
22. Mai 2018 - 11:09 Uhr / Lara Graff
Die Frau von Prinz Harry

Herzogin Meghan ist „stolz, eine Frau und Feministin zu sein“

Nach ihrer Märchenhochzeit mit Prinz Harry wurde am Sonntag das offizielle Profil von Meghan Markle auf der Homepage der britischen Königsfamilie veröffentlicht. Die Übersichtsseite überrascht mit einem starken Zitat.

Am 19. Mai fand die Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt. Als Herzogin von Sussex ist die 36-jährige Meghan nun offiziell ein Mitglied der britischen Königsfamilie. Aus diesem Anlass wurde am Sonntag auf der offiziellen Website der Königsfamilie Meghans Profil veröffentlicht.

Neben ihrer Biografie finden sich dort auch die Aufgaben, denen sich Meghan als Herzogin von Sussex in Zukunft widmen wird. Meghans Profil enthält außerdem ein starkes feministisches Zitat, das für Begeisterung sorgt. Alle Infos erfahrt ihr im Video!