• Home
  • Royals
  • Lady Kitty Spencer: Das müsst ihr über Lady Dianas Nichte wissen
9. Juni 2018 - 18:55 Uhr / Milena Auer
Die Cousine der Prinzen Harry und William

Lady Kitty Spencer: Das müsst ihr über Lady Dianas Nichte wissen

Neben der Braut erregte eine bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan ganz besondere Aufmerksamkeit: Lady Kitty Spencer fiel durch ihren tollen Look auf und ist seit dem Event im Gespräch. Was viele nicht wussten: Sie ist keine Unbekannte. Was ihr über die Schönheit wissen müsst, erfahrt ihr im Video. 

Lady Kitty Spencer (27) war zwar eigentlich nur zu Gast auf der königlichen Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36), und trotzdem richteten sich alle Blicke auf die schöne Blondine in ihrem tollen Outfit.  

Die Nichte der verstorbenen Lady Diana (†36) ist aber nicht nur unglaublich attraktiv, sondern hat auch ordentlich was im Köpfchen - und einiges vorzuweisen: 

Lady Diana im Jahr 1995

Lady Kitty Spencer: Model und Akademikerin 

Ganz bodenständig hat das Mitglied der einflussreichen Spencer-Familie die Uni besucht und kann gleich in drei Studiengängen einen Bachelor-Abschluss vorweisen. Anschließend machte sie sogar noch ihren Master

Als Model arbeitet Kitty nur nebenbei, aber auch das ziemlich erfolgreich. Mit welchen Designern die Cousine von Prinz Harry und Prinz William (35) schon zusammengearbeitet hat, und was es sonst noch über sie zu wissen gibt, erfahrt ihr im Video