• Königin Elisabeth ist endlich wieder da
  • Neue Bilder zeigen sie bei einem wichtigen Event
  • Die Queen nahm an der Taufe ihrer beiden Urenkel teil

Königin Elisabeth II. (95) wurde nach Langem wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen und einem Aufenthalt im Krankenhaus zog sich die Queen zurück, auch auf Anweisung ihrer Ärzte, um sich zu erholen. Ihr öffentlicher Auftritt hatte einen besonderen Grund, denn ihre Urenkel August und Lucas wurden am Abend des 21. November in der All Saints Chapel in Windsor getauft.

Prinzessin Eugenie (31) und ihr Mann Jack Brooksbank (35) wurden am 9. Februar 2021 zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn August ist inzwischen neun Monate alt. Für Zara (40) und Mike Tindall (43) ist Lucas bereits das dritte Kind. Bisher haben die Royals keine Bilder von der Taufe geteilt und es ist möglich, dass sie dies überhaupt nicht tun. Aber mehrere Familienmitglieder wurden bei der Ankunft und Abreise von der Veranstaltung fotografiert – die Königin eingeschlossen.

Königin Elisabeth: Sie zeigt sich bei Taufe ihrer Urenkel

In ihrem Range Rover wurde Königin Elisabeth II. zu und von der Zeremonie gefahren. Vor allem beim Verlassen der Kirche konnten Fotografen einige Fotos machen. Wie man auf Bildern erkennen kann, die wir euch im Video zeigen, sitzt die Queen alleine auf dem Rücksitz des Wagens. Für das Event entschied sie sich für ein auffälliges Outfit, worauf ihr Hut hindeutet.

Auch interessant:

Die Königin von England ist dafür bekannt, ihre Looks farblich immer abzustimmen. So ist es nicht ungewöhnlich, dass ihr Mantel oder Anzug dieselbe Farbe wie die ihres Huts hat. Aufgrund der vielen Termin-Absagen in den vergangenen Wochen machten sich viele Royal-Fans Sorgen um den Gesundheitszustand der Queen. Seit Oktober hatte sie keine öffentlichen Auftritte mehr. Hoffentlich werden wir Königin Elisabeth bald wieder öfter bei offiziellen Terminen zu Gesicht bekommen.