• Königin Elisabeth II. hat endlich wieder einen Termin wahrgenommen
  • Voran gegangen waren Wochen, in denen es ihr gesundheitlich nicht gut ging

In den letzten Wochen machten sich die Royals und Royal-Fans große Sorgen um Königin Elisabeth II. (95). Doch jetzt sorgt die Monarchin für Erleichterung: Nach einigen Wochen, in denen es ihr nicht gut ging, absolvierte sie nun ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Auch interessant:

Königin Elisabeth: Erster Auftritt nach Wochen

Königin Elisabeth II. empfing General Sir Nick Carter zu einer Audienz auf Schloss Windsor. Er hatte zuvor sein Amt als Chief of Defence Staff der britischen Streitkräfte niedergelegt. Die Audienz wurde von Kameras begleitet und auch auf dem offiziellen Instagram-Account der Royals wurde ein Bild geteilt.

In einem herbstlichen Blumenkleid strahlte die Queen auf den neusten Bildern zwar nicht vor Freude, jedoch dürften alle erleichtert sein, dass sie wieder Termine wahrnimmt.

Zuvor hatte sie den Remembrance Sunday verpasst - die Feierlichkeiten sind ihr zwar sehr wichtig, doch ein verstauchter Rücken machte ihr Probleme. Erst vor wenigen Wochen musste Königin Elisabeth eine Nacht im Krankenhaus verbringen, weshalb sie keine Events besuchte. Dafür sprangen ihre Familienmitglieder für sie ein. In nächster Zeit wird damit gerechnet, dass die Queen kürzertreten wird.