• Home
  • Royals
  • Name von Herzogin Kates Baby steht fest: So heißt der kleine Prinz
27. April 2018 - 12:02 Uhr / Andreas Biller
Liegen die Buchmacher wieder richtig?

Name von Herzogin Kates Baby steht fest: So heißt der kleine Prinz

Herzogin Kate ist ganz verzaubert von ihrem süßen Jungen

Herzogin Kate ist ganz verzaubert von ihrem süßen Jungen

Der kleine Prinz ist da! Der dritte Nachwuchs von Prinz William kam am Montagvormittag zur Welt und wurde der Öffentlichkeit bereits gezeigt. Jetzt steht auch fest, wie der Name von Herzogin Kates Baby lautet.

James, Sebastian und Alexander waren am Ende doch falsch! Der Name von Herzogin Kates (36) Baby lautet Louis Arthur Charles. Das gab der Kensington Palast am Donnerstag via Twitter bekannt. Der Name stand auch bei Buchmachern ganz oben im Kurs.

Name von Herzogin Kates Baby: Er heißt Louis Arthur Charles

Der Name von Herzogin Kates Baby lautet also Louis Arthur Charles. Traditionell trat sie mit dem kleinen Prinzen noch am Tag der Geburt vor die Fotografen. Sie sah nur sieben Stunden danach einfach fantastisch aus. Trotzdem stahl die kleine Prinzessin Charlotte (2) allen ein wenig die Show.

Es ist das dritte Kind für Prinz William (35) und Herzogin Kate nach ihrem erstgeborenen Sohn Prinz George (4) und seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte. Hier gibt es die ersten Bilder des Babys.