Die Freude war groß, als das dritte Kind von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) gestern das Licht der Welt erblickte. Besonders Prinzessin Charlotte (2) und Prinz George (4) dürften sich gefreut haben, denn sie bekamen nicht nur einen kleinen Bruder, sondern auch einen neuen Spielgefährten.

Während eigentlich Kind-Nummer-Drei das Highlight des Tages war, lag die Aufmerksamkeit zunächst auf jemand anderem: Prinzessin Charlotte!

Vor dem Krankenhaus: Prinzessin Charlotte posiert für die Kameras

Die Tochter von William und Kate begrüßte die Fotografen vor dem St. Mary’s Krankenhaus eifrig. Während George sich eher etwas schüchtern zeigte, winkte Charlotte voll Euphorie und grinste in die Kamera.

Selbst als William mit seinen beiden Sprösslingen das Krankenhaus betrat, drehte sich Charlotte extra nochmal um, um den Fotografen einen letzten Gruß zu schenken.

Prinz William hatte seine beiden Kinder nach der Geburt des kleinen Prinzen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Kurz darauf posierten die frischgebackenen Eltern mit ihrem Baby vor dem St. Mary’s für die ersten Bilder.

Kate Middleton trug bei der Geburt des 3. Babys ein ähnliches Kleid wie Lady Diana

Nach der Geburt ihres dritten Kindes

Déjà-vu: Herzogin Kates Look erinnert an Lady Di