• Home
  • Royals
  • Prinzessin Charlotte: Die kleine Prinzessin stiehlt allen die Show
24. April 2018 - 10:28 Uhr / Lara Graff
Bei der Geburt ihres kleinen Bruders

Prinzessin Charlotte: Die kleine Prinzessin stiehlt allen die Show

Prinz George Prinzessin Charlotte winkt

Prinzessin Charlotte winkt fleißig den Fotografen, während Prinz George sich eher schüchtern zeigt

Gestern freuten sich Briten und Royal-Fans weltweit auf das dritte Kind von Prinz William und Kate. Während die ganze Aufmerksamkeit zunächst auf Kate und ihrem Neugeborenen lag, wurde Prinzessin Charlotte zum heimlichen Star des Tages.

Die Freude war groß, als das dritte Kind von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) gestern das Licht der Welt erblickte. Besonders Prinzessin Charlotte (2) und Prinz George (4) dürften sich gefreut haben, denn sie bekamen nicht nur einen kleinen Bruder, sondern auch einen neuen Spielgefährten.

Während eigentlich Kind-Nummer-Drei das Highlight des Tages war, lag die Aufmerksamkeit zunächst auf jemand anderem: Prinzessin Charlotte!

Prinzessin Charlotte winkt

Prinzessin Charlotte für dem St. Mary's Krankenhaus 

Vor dem Krankenhaus: Prinzessin Charlotte posiert für die Kameras

Die Tochter von William und Kate begrüßte die Fotografen vor dem St. Mary’s Krankenhaus eifrig. Während George sich eher etwas schüchtern zeigte, winkte Charlotte voll Euphorie und grinste in die Kamera.

Selbst als William mit seinen beiden Sprösslingen das Krankenhaus betrat, drehte sich Charlotte extra nochmal um, um den Fotografen einen letzten Gruß zu schenken.

Prinz George Prinzessin Charlotte winkt

Prinzessin Charlotte winkt fleißig den Fotografen vor dem Krankenhaus zu 

Prinz William hatte seine beiden Kinder nach der Geburt des kleinen Prinzen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Kurz darauf posierten die frischgebackenen Eltern mit ihrem Baby vor dem St. Mary’s für die ersten Bilder.