• Es sind neue Fotos von Prinz George veröffentlicht worden 
  • Hier ist der royale Spross gesichtet worden

Nach vier Monaten gibt es neue Fotos von Prinz George (10) zu sehen. Der royale Nachwuchs war für einige Monate aus der Öffentlichkeit verschwunden und genoss die Sommerferien – jetzt ist der junge Prinz bei einem besonderen Ereignis abgelichtet worden.

Mehr süße Bilder von Prinz George:

Prinz George bei sportlichem Event mit Papa Prinz William

Prinz George ist mit seinem Papa im Rahmen der Rugby-Weltmeisterschaft nach Marseille (Frankreich) gereist. Das Vater-Sohn-Duo besuchte das Spiel Wales gegen Argentinien am 14. Oktober, bei dem Wales, trotz royaler Unterstützung, nicht gewinnen konnte.  

Pinterest
Prinz George und Prinz William besuchten die Rugby-Weltmeisterschaft 2023 in Marseille (Frankreich)

Prinz George, der bereits zehn Jahre alt ist, trat im Partner-Look mit seinem Papa auf. Die britischen Royals kamen im dunkelblauen Anzug und trugen eine rote Krawatte. Anhänger des royalen Königshauses freuen sich über den Einblick des süßen Vater-Sohn-Ausfluges.  

Erfahrt mehr über Prinz George: