Thomas Markle sorgte schon länger für Gesprächsstoff, wenn es um die Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) ging. Er schien einfach nicht königliches Material zu sein. Nun hat er wenige Tage vor dem großen Ereignis der beiden die Hochzeit abgesagt und die Meghan Markle Altar-Frage zunächst ungeklärt gelassen.

Meghan Markle bei einem Besuch des Cardiff Castle

Auch wegen Skandal um Paparazzi-Fotos

Meghan Markles Vater sagt Hochzeit ab

Meghan Markle: Altar-Gang mit Prinz Charles

Wie der Kensington Palast am Freitag auf Twitter bekanntgab, wird Prinz Charles (69) Meghan Markle zum Altar führen. Laut der offiziellen Mitteilung habe die 36-Jährige ihren Schwiegervater in Spe gefragt, der die Bitte erfreut annahm.

Meghan Markles Mutter war ebenfalls im Gespräch

Gerüchten zufolge war Meghan Markles Mutter Doria Ragland im Gespräch, Meghan Markle zum Altar zu geleiten. Die Sozialarbeiterin und Yogalehrerin stand als potentielle Kandidatin im Raum. Eine weitere Option bestand darin, dass Meghan alleine zum Altar schreitet.

Die Meghan Markle Altar-Frage ist nun also geklärt. Sie schreitet nicht alleine die Kirche entlang, sie wird auch keine Trauzeugin bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry haben.