• Home
  • Royals
  • Meghan Markle und Prinz Harry: Süßer Paar-Auftritt in Belfast

Meghan Markle und Prinz Harry: Süßer Paar-Auftritt in Belfast

Süßer Pärchen-Auftritt: Meghan Markle und Prinz Harry

Prinz Harry und Meghan Markle unternehmen momentan ihren ersten gemeinsamen Besuch von Nordirland. Dort besichtigen sie unter anderem das Museum Titanic Belfast. Dabei fällt auf: Die beiden schweben auf Wolke sieben und können die Blicke kaum voneinander abwenden.

Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) geben sich schon bald das Jawort. Zuvor bringt der Prinz der amerikanischen Schönheit die Menschen und die Kultur des britischen Königreiches näher.

Dazu gehört auch ein Besuch in Nordirland. Derzeit befindet sich das royale Traumpaar in Belfast. Meghan Markle erschien dort in einem wunderschönen Outfit und begeisterte alle Anwesenden.

Meghan Markle und Prinz Harry Süßer Paar-Auftritt, Meghan Markle und Prinz Harry, Meghan Markle und Prinz Harry in Belfast

Meghan Markle und Prinz Harry

Meghan Markle und Prinz Harry: Süßer Pärchen-Auftritt

Die Schauspielerin trug einen rosafarbenen Mantel von Mackage und darunter ein weißes Strickoberteil von Victoria Beckham. Dazu einen grünen Rock. Sie kombinierte, stilsicher wie immer, braune Wildleder High Heels und eine farblich passende Handtasche.

Gemeinsam mit Prinz Harry, der einen grauen Anzug und blauen Pullover trug, legte Meghan einen traumhaften Auftritt hin. Das baldige Ehepaar konnte dabei kaum die Augen voneinander lassen. Immerhin findet die Hochzeit schon am 19. Mai statt.

Meghan Markle und Prinz Harry, Meghan Markle und Prinz Harry in Belfat, Meghan Markle und Prinz Harry süß

Meghan Markle und Prinz Harry in Belfast