Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) geben sich schon bald das Jawort. Zuvor bringt der Prinz der amerikanischen Schönheit die Menschen und die Kultur des britischen Königreiches näher.

Dazu gehört auch ein Besuch in Nordirland. Derzeit befindet sich das royale Traumpaar in Belfast. Meghan Markle erschien dort in einem wunderschönen Outfit und begeisterte alle Anwesenden.

Meghan Markle und Prinz Harry: Süßer Pärchen-Auftritt

Die Schauspielerin trug einen rosafarbenen Mantel von Mackage und darunter ein weißes Strickoberteil von Victoria Beckham. Dazu einen grünen Rock. Sie kombinierte, stilsicher wie immer, braune Wildleder High Heels und eine farblich passende Handtasche.

Gemeinsam mit Prinz Harry, der einen grauen Anzug und blauen Pullover trug, legte Meghan einen traumhaften Auftritt hin. Das baldige Ehepaar konnte dabei kaum die Augen voneinander lassen. Immerhin findet die Hochzeit schon am 19. Mai statt.

Die britischen Royals Herzogin Kate Prinz George Prinz William Prinzessin Charlotte

Testet euer Wissen

Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?