Am Herd mit der Herzogin: Begleitet von Ehemann Prinz Harry (34) sah man Herzogin Meghan  (37) von Sussex zum ersten Mal seit der Hochzeit auch wieder an der Seite ihrer Mutter Doria Ragland (62).

Herzogin Meghan und Mutter Doria: Empfang vor dem Kensington Palast

Gemeinsam nahmen die Drei am Donnerstag vor dem Kensington Palast an einem Empfang für die Frauen teil, die nach dem Brandunglück im Londoner Hochhaus Grenfell Tower aus der Not eine Tugend gemacht haben: Sie kochten in einer öffentlichen Küche gemeinsam für ihre Familien.

Pinterest
Herzogin Meghan und eine der Frauen aus dem Grenfell Tower

Diese Rezepte können nun aus dem Buch „Together: Our Community Cookbook“ nachgekocht werden. Herzogin Meghan schrieb in ihrer Rolle als britischer Royal für das Buch das Vorwort.

Es war der erste Auftritt für Herzogin Meghan mit ihrer Mutter nach ihrer Hochzeit im Mai. Zu ihrem Vater hingegen hat Meghan nachweislich keinen Kontakt mehr, nachdem dieser in diversen Interviews harsche Dinge über die Royal Family sagte und sie sogar als „Kult“ bezeichnete.