Alles Gute!

Krasse Ehre: So gratuliert Beyoncé Herzogin Meghan zum Ehrentag

Herzogin Meghan feierte am Mittwoch ihren 40. Geburtstag. Dazu gratulierte der Herzogin keine andere als die internationale Pop-Queen Beyoncé.

Herzogin Meghan feierte am Mittwoch ihren 40. Geburtstag in ihrer Heimat Kalifornien. Da durften öffentliche Gratulationen von verschiedenen Stars natürlich nicht fehlen. Egal ob Instagram, Twitter oder TikTok, an Meghans Geburtstag kam wirklich niemand vorbei und auch einige Promis teilten  ihre Glückwünsche mit der Herzogin.

Beyoncé teilte ein süßes Kinderfoto von der Herzogin

Darunter auch keine geringere als Popsängerin Beyoncé (39). Anlässlich Meghans Ehrentag teilte sie auf ihrer offiziellen Webseite ein Kinderfoto der 40-Jährigen, auf dem sie ein süßes blaues Kleid und ein Haarband trägt und schrieb dazu: „Happy Birthday, Meghan Markle.“ Die beiden hatten auch schon bei der „König der Löwen“-Premiere 2019 einen öffentlichen Auftritt und wirkten im Gespräch sehr vertraut miteinander.

Aber Beyoncé war nicht der einzige Promi, welcher der Herzogin von Sussex zum Ehrentag gratulierte. Auch Hollywood-Schauspielerin Melissa McCarthy (50) gratulierte Meghan - und zwar in einem ganz besonderen Video. In diesem sprachen sie nämlich über Meghans Geburtstagswunsch: „Mehr Gerechtigkeit für Frauen in der Arbeitswelt“ und unterhielten sich über ihr neues Projekt.

Auch interessant: