Viele Grüße

So gratulieren die Royals Herzogin Meghan zum 40. Geburtstag

Prinz William und Herzogin Kate wünschen ihrer Schwägerin Meghan Alles Gute zum Geburtstag

Herzogin Meghan wird am 4. August 40 Jahre alt. Zu dem Anlass gratulieren auch einige Mitglieder der britischen Königsfamilie in den sozialen Netzwerken.

Seit ihrem Ausstieg aus der britischen Königsfamilie haben Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan ihr Glück in Kalifornien gefunden. Seit knapp zwei Jahren wohnen sie mit Sohn Archie (2) und nun auch Töchterchen Lilibet an einem ruhigen Ort in Montecito. 

Herzogin Meghan: Öffentliche Glückwünsche von der britischen Königsfamilie

Trotz ihres medienpräsenten Ausstiegs aus dem britischen Königshaus und der Ablegung der royalen Pflichten ließen es sich einige Mitglieder der Royals nicht nehmen, der Herzogin zum Ehrentag zu gratulieren. Darunter auch Herzogin Kate (39) und Prinz William (39). Der Bruder von Prinz Harry lebt im Gegensatz zu den beiden immer noch in Großbritannien und kommt seinen royalen Pflichten nach.

Pinterest
Mit diesem Foto gratulieren ihr Prinz William und Herzogin Kate zum Geburtstag 

Auch auf dem Twitter-Familien-Account der britischen Königsfamilie wird an Herzogin Meghan gedacht. Dort wurden drei Bilder von ihr gepostet und sogar eins mit Königin Elisabeth (95). Darunter heißt es: „Wir wünschen der Herzogin von Sussex alles Gute zum heutigen Geburtstag!“

Auch Prinz Charles gratuliert ihr und wünscht ihr alles Gute. Dazu postet die offizielle Twitter-Seite des Royals dieses Bild:

Aber wie wird Herzogin Meghan ihren Geburtstag verbringen und hat sie vielleicht sogar die royalen Familienmitglieder eingeladen?

In ihrer Heimat Kalifornien soll es Meghan sich nicht nehmen lassen, ihren Ehrentag zu feiern. Sie soll ihren Geburtstag mit Ehemann Harry, den beiden Kindern sowie mit 65 weiteren geplanten Gästen feiern.

Auch interessant: