Jedes Jahr erfreut die niederländische Königsfamilie ihre Fans mit schönen sommerlichen Fotos. Auch im Jahr 2019 posierten Königin Máxima (48) und ihr Ehemann König Willem-Alexander der Niederlande (52) mit ihren drei Töchtern wieder vor der Kamera. Vor ihrem gerade eben erst renovierten Schloss Huis ten Bosch in Den Haag machte die Familie unzählige Fotos und hatte sichtlich Spaß bei dem Shooting.

Auch die Outfits der niederländischen Royals begeisterten. Königin Máxima und ihre Liebsten hielten ihre Kleidung leger und sommerlich. Während Willem-Alexander ein leichtes Sommerjackett trug, entschieden sich Máxima und ihre drei hübschen Töchter für farbenfrohe und gemusterte lange Sommerkleider. 

Pinterest
Die niederländische Königsfamilie strahlt um die Wette

Niederländische Prinzessinnen: Eine schöner als die andere

In unzähligen Konstellationen posierte die Familie vor der Kamera. Was auf den Bildern sofort auffällt: Die Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane sind mittlerweile richtig groß geworden. Die Erstgeborene Prinzessin Amalia feierte zuletzt ihren 15. Geburtstag und wirkt schon richtig erwachsen. Aus der kleinen süßen Amalia ist eine hübsche junge Frau geworden. Außerdem ist sie mittlerweile sogar schön größer als ihre Mama.

Auch ihre Schwester Alexia, mit der sie gemeinsam eine Superschule besucht, ist schon richtig groß. Alexia ist zwar erst 14 Jahre alt, aber auch aus ihrem Gesicht verschwindet langsam das Kindliche. Prinzessin Ariane dagegen ist zwölf und das Nesthäkchen der Familie. 

Pinterest
So erwachsen sind die Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane schon!
König Willem-Alexander Königin Máxima Königstag lächelt Spaß

Bei der Geburtstagsfeier von Willem-Alexander

Königin Máxima hat ordentlich Spaß am Königstag