Königin Letizia (48) ist die Fashionqueen unter den Royals und zeigt sich mal wieder modisch und in Farbe. Am Montag nahmen sie und ihr Ehemann König Felipe (53) im Rahmen der neunten Ausgabe der „Ehrenamtliche Botschafter der Marke Spanien“ an einem Event teil, bei dem den neuen Botschaftern die Akkreditierung verliehen wurde, und brachte Glanz und Glamour in den Madrider Pardo-Palast.  

Letizia trug einen hautengen mintfarbenen Bleistiftrock mit Blumenmuster von Juan Duyos. Dazu kombinierte sie eine cremefarbene Bluse desselben Labels mit einem Kragen, der zu ihrem Rock passte. Das Outfit der Königin war perfekt für diese Jahreszeit und erinnert an einen Twist zwischen Eis- und Frühlingsblumen. Mit ihrem Look kündigte Königin Letizia den lang ersehnten Frühling an und schafft einen eleganten Jahreszeiten-Spagat.  

Pinterest
König Felipe und Königin Letizia begeistern mit ihrem Look 

Royal Stylequeen Königin Letizia

Letizia liegt in Sachen Mode eigentlich nie daneben, mit ihren eleganten Looks stellt sie immer wieder ihr Stilgefühl unter Beweis. Wie eine Ballerina zeigte sich Königin Letizia mit XS-Taille bei der Verleihung eines Sportpreises in Madrid Anfang März. Ihre schmale und zierliche Figur kam in diesem Outfit noch mehr zur Geltung.   

Wir sind gespannt, auf welchem Event Letizia als Nächstes zu sehen ist und mit welchem Outfit sie den anderen die Show stiehlt.