Ist Herzogin Meghan (37) etwa bereits im sechsten Monat schwanger? Bei ihrem Auftritt in einem Pflegeheim am Dienstag zeigte Meghan ihren Babybauch – und der ist riesig – und heizte damit die Gerüchte an. Zu Beginn ihrer Schwangerschaft war ihr Babybauch kaum sichtbar, doch nun ist die wachsende Kugel nicht mehr zu übersehen.

Bekommt Herzogin Meghan ihr Kind früher als erwartet?

Der Geburtstermin von Herzogin Meghan liegt im Frühjahr 2019, im Oktober 2018 wurde ihre Schwangerschaft bestätigt. Aufgrund ihres großen Babybauchs mutmaßen die Fans nun, dass Meghan sich entweder bereits im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft befindet oder, dass ihr Bäuchlein mehr als ein Baby enthält. Die Gerüchte, dass Herzogin Meghan Zwillinge bekommt, halten sich hartnäckig.

Pinterest
Ist Herzogin Meghan etwa bereits im sechsten Monat schwanger?

Und nun ihr gestriger Auftritt, bei dem ihr enganliegendes Kleid von Brock Collection verdächtigt spannte. Bei ihrem Besuch in dem Pflegeheim gab die 37-Jährige laut „Daily Mail“ selbst zu: „Heute sehe ich sehr schwanger aus.“

‚Frühjahr 2019‘ ist außerdem eine weit gefasste Aussage, die bedeutet, dass das Baby irgendwann zwischen März und Juni 2019 das Licht der Welt erblicken könnte. Da sich der Bauch von Meghan allerdings noch nicht gesetzt hat, wird es wohl bis zur Geburt noch etwas hin sein.