Süße Neuigkeiten

In Oprah-Interview: Harry und Meghan verraten Geschlecht des Babys

Herzogin Meghan und Prinz Harry im Interview mit Oprah

Mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft überraschte Herzogin Meghan alle. Im großen Oprah-Interview verkündeten sie und Prinz Harry jetzt das Geschlecht von Baby Nummer zwei.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde das heiß ersehnte Interview mit Oprah Winfrey (67) von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) ausgestrahlt. Dort verrieten die beiden einige private Details.

Herzogin Meghan und Prinz Harry verraten Geschlecht ihres Babys

Herzogin Meghan und Prinz Harry verrieten neben einigen krassen Aussagen über ihr Leben im Palast auch das Geschlecht von Baby Nummer zwei. Meghan ist nämlich schwanger und die Familie bald zu viert. Was es wird, erfahrt ihr im Video.

Der kleine Archie darf sich auf jeden Fall bald über ein Geschwisterchen freuen. Wenn der Nachwuchs auf der Welt ist, ist für Herzogin Meghan und Prinz Harry die Familienplanung abgeschlossen: „Es bleibt bei zwei Kindern“, sagt Harry. Wir wünschen den beiden alles Gute!