Es ist die Sensations-Nachricht: Herzogin Meghan (39) ist schwanger! Das bestätigte ein Sprecher der beiden am Valentinstag 2021. In der offiziellen Verkündung heißt es, dass Archie bald ein großer Bruder sein werde. Auf einem Foto der beiden hat Meghan bereits einen Babybauch.

Herzogin Meghan ist schwanger – Baby Archie bald kein Einzelkind mehr

Herzogin Meghan ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Das dürfte besonders auch Archie Harrison freuen, der bisher Einzelkind war und nun bald ein Geschwisterchen dazu bekommt. 

Archie Harrison ist der Sohn der ehemaligen US-Schauspielerin Herzogin Meghan und ihrem Ehemann Prinz Harry. Er wurde in den frühen Morgenstunden des 6. Mai 2019 geboren, wenige Stunden später wurde die Nachricht an die Presse gegeben. 

Pinterest

Archie Harrisons Name wurde zwei Tage später, am Mittwoch, den 8. Mai bekanntgegeben. Zuvor wurde das Kind von Meghan und Harry Königin Elisabeth II. vorgestellt. Archie war bei den Wettbüros als Name nicht hoch im Kurs, dort wurde auch vermehrt mit einem Mädchen gerechnet.

Anders als bei Prinz Williams und Herzogin Kates Kindern, trägt Archie Harrison nicht von Geburt an den Titel eines Prinzen. Diesen würde er erst nach der Thronbesteigung von Prinz Charles erhalten. Zunächst hat der kleine Royal keinen offiziellen Titel. Seine Uroma Königin Elisabeth II. kann ihm aber einen verleihen. Wann dies geschieht, ist noch offen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Royales Skandal-Paar

Wann wurde Archie geboren?