• Prinzessin Victoria von Schweden musste ihren Sohn tadeln
  • Was hatte Oscar angestellt?
  • Ein Reporter berichtet, was vorgefallen ist

Die Royals sind auch nur ganz normale Menschen, deren Kids sich ab und an kleinere Fehltritte leisten. Das beweisen Prinzessin Victoria (45) und Söhnchen Oscar (7) bei einer Begegnung mit dem Journalisten Niklas Wahllöf.

Dieser schreibt in seiner Kolumne in der „Dagens Nyheter“ über eine Begegnung mit der royalen Familie im Wald.

Prinzessin Victoria ermahnt ihren Sohn: Das hat Oscar gemacht

So sei Wahllöf gerade spazieren gewesen, als ihm eine Familie mit Kindern und einigen kräftigen Männern entgegenkam. Oskar, der gerade einen Stock gefunden hatte, war wohl zu abgelenkt, um Wahllöf zu bemerken. Prompt stieß er mit dem Journalisten zusammen.

Natürlich gab es da von Prinzessin Victoria, die man selten innig mit ihrer Tochter Estelle sieht, direkt Tadel: „Ein kurzes Stück weiter rief seine Mutter: 'Da sagt man Entschuldigung, Oscar!'

Auch interessant:

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?

Prinzessin Victoria von Schweden: Deshalb wollte sie unerkannt bleiben

Erst später wurde Wahllöf klar, wen er da vor sich hatte. Bestimmt war das Prinzessin Victoria, die vor laufender Kamera einen Tränenausbruch hatte, sowie ihrem Mann Prinz Daniel (49) und den Kindern auch lieber.

So konnte Prinzessin Victoria, die eine schwere Vergangenheit hatte, die Zeit mit ihrer Familie im Wald genießen, ohne von Fans belagert zu werden.