Leider ist Herzogin Meghans (36) Vater nicht der einzige, der bereits ein TV-Interview gab. Auch ihre Schwester Samantha Markle packt gerne über die Royals aus. Bei „Good Morning Britain“ gab sie nun zu, dass sie gut an den Schlagzeilen verdiene. „Niemand in der Medienindustrie würde einen Gehaltscheck dafür ablehnen, über die Royals zu reden“, so die 53-Jährige.

Herzogin Meghan: Versöhnung mit Familie in Sicht?

Dabei wurde gerade erst bekannt, dass Meghan noch für diesen Sommer einen Solo-Familienbesuch plane. Vielleicht wird sie sich im Rahmen der USA-Reise auch endlich mal wieder mit ihrem Vater treffen.

Dies wäre sehr im Sinne von Samantha. Sie schießt immer wieder gegen Herzogin Meghan, weil sie enttäuscht darüber ist, dass Meghan ihren Vater ignoriere. Ob ein Ende der unzähligen Interviews und öffentlichen Hasstiraden in Sicht ist, bleibt dennoch fraglich, wenn sie doch so gutes Geld damit verdient. 

Samanthas nächste Einnahmequelle scheint übrigens schon gesichert: Sie soll ins „Promi Big Brother“-Haus ziehen.